Sonntag, 16. Februar 2014

Sieben Sachen Sonntag

Es war wie üblich ein ganz ruhiger Sonntag, ich durfte sogar ausschlafen ("Mama, warum stehst du nicht auf, geht's dir nicht gut?")
Somit begann der Tag erst viertel 9

und direkt nach dem Frühstück gings an die Mittagessen-Vorbereitung

Nebenbei noch Geschenke eingepackt

lästige Pflichten erfüllt

dem Großen ein paar Sachen zusammengepackt

dabei festgestellt, dass noch eine dünne Mütze gut wäre, also Stoffe ausgesucht

die letzten Sonnenstrahlen für heute genutzt und dem Kleinen Fahrstunden gegeben
Jetzt jag ich noch schnell ein wenig Stoff durch die Nähmaschine und dann gehts mit Tee und Stickzeug aufs Sofa.

Andere Sieben Sachen findet ihr wie immer bei  Grinsestern!
Einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. hallo :-)

    dein braten sieht auch lecker aus...was ist es denn?

    supigemütlicher sonntag...wie ich finde :-)

    glsg
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist ein einfacher Schweineschmorbraten. Nach 2 1/2 Stunden im Ofen sah er noch besser aus, da hab ich aber kein Bild mehr gemacht. War superlecker!

      LG Mira

      Löschen