Montag, 10. Februar 2014

Großer Frühjahrsputz


Ich möchte gern endlich ein bisschen Ordnung in mein Näh-Chaos bekommen. Ich hab noch so viele Sachen auf meiner ToDo-Liste und soviele angefangene, unvollendete Projekte. Da die meisten Sachen gemeinsam bekanntlich mehr Spaß machen, meld ich mich zum Großreinemachen bei Nadel- und Fadensalat an.

Die Idee ist toll und das Bild find ich klasse!

Na wer macht noch mit?



Ich geh jetzt erstmal meine Ufos zusammen suchen, zumal ich einen Teil davon für unsere Frühlingsdeko diese Woche brauche!

Kommentare:

  1. Hallo Mira, toll das du mitmachst, ich freu mich sehr!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon drauf einige Kisten leer zu kriegen.
      Leider hab ich eins der Ufos noch nicht gefunden, das hab ich wohl sehr gut aufgeräumt ;)

      Löschen