Freitag, 14. Februar 2014

Freutag

Schon wieder Freitag, heute gleich mit mehreren Gründen zum Freuen:

Der letzte Schultag und somit das allererste Zeugnis für den Großen!
Zur Feier des Tages gabs heut früh was neues zum Anziehen, das zeig ich euch später noch genauer.


Und dann ist ja heut auch Valentinstag. Nicht das der Tag hier eine große Bedeutung hätte, aber wir freuen uns ja alle über kleine Überraschungen, vor allem die Kleinen unter uns.
Darum habe ich gestern abend den Tisch dekoriert, die neu gemachten Untersetzer hingelegt und Blumen hingestellt.

 Die Kinder haben sich ganz doll über die Bilder gefreut.


Jetzt habe ich noch Herzchen-Muffins gebacken (mit Heidelbeeren, mjam!) und freu mich drauf, das mein Mann heut zeitiger nach Hause kommt.

Worüber die anderen sich heute freuen, seht ihr hier beim Freutag.

Mir fällt grad noch ein Grund zur Freude ein: Diese Woche hab ich bisher jeden Tag einen Post verfasst, das erste Mal seit ich den Blog schreibe!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee - Valentinstag für alle! Das merk ich mir mal. Für uns hat er einen Bedeutung, weil wir ganz zufällig und unabhängig vom Datum seit diesem Tag zusammen sind, 10 Jahre heute! Und wir können gar nicht feiern, weil wir fast alle krank sind. :-( Wird aber nachgeholt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersetzer sind ja megacool. Auf das Bild vom ganzen Shirt bin ich schon sehr gespannt.
    Dir einen schönen Valentinsabend.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen