Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - Februar 2014

Da hab ich mich die ganze Zeit drauf gefreut, heute Fotos zu machen und was war... beim Aufstehen kein Gedanke ans Datum. Zum Glück ist es mir kurz vorm Mittag wieder eingefallen, so dass ihr heute an meinem Tag teilhaben könnt.

1. Erstmal was suchen gehen im Chaos

2. Gefunden! Ich such ja auch erst drei Tage danach---

3. Schnittmuster abpausen, das Kind ist endlich ein Stück gewachsen
4. und gleich noch zugeschnitten (soll bis Freitag fertig sein)

5. Was ganz besonderes weiter genäht (mehr dazu morgen)

6. Eine Überraschung gewerkelt (mehr dazu am Freitag)

7. Zottelmähnen gekürzt

8. und die Raubtiere wieder saubergeputzt

9. übrige Zotteln getrocknet

10. danach Flusen beseitigt

11. Kunstwerke bestaunt

12. Abendritual genossen
Jetzt genieße ich noch mein persönliches Abendritual: Handarbeiten vorm Fernseher mit einem Tässchen Tee.
Vorher schick ich meine Bilder noch rüber zu Frau Kännchen und wünsche euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Och mensch und wieder verpasst... vlt klappts ja im März^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen