Donnerstag, 14. November 2013

Xmas Sew Along Woche 2

Diese Woche geht es beim sew along um Deko und Accessoires. Ich hatte ja schon geschrieben,  dass ich eigentlich nicht vorhabe Deko für die Adventszeit zu nähen.
Ein klein wenig werd ich wohl doch machen, hab ich aber noch nicht begonnen, weil die Stoffe heut erst mal eine Runde Waschmaschinen-Karussell gefahren sind. Ich hab unseren Adventskalender nahezu fertig, das zählt ja auch als Deko (hab ich bereits beim anderen sew along gezeigt).
Und Accessoires? Naja, ich hab mir heut Ohrringe für den Dezember gebastelt, lasst ihr das durchgehen? Sind halt nicht genäht.
So ähnliche hab ich letztens beim Stöbern gefunden und mir gedacht 'die machste selber'

Nicht perfekt, aber dafür schnell und einfach und mal nur für mich.  

Nochwas: ein kleiner Stern für den Adventskalender. Der kommt dann vor das erste Tütchen und ich mach noch einen zweiten für das Ende.
Nach einer Anleitung von Living at home.

Am Wochenende gibt es dann hoffentlich mehr zu sehen. Habe heute auch die ersten 5 Hicki-Taschen genäht (sollten noch mehr sein, aber die Maschine wollte lieber Garn fressen, da hatte ich keine Lust mehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen