Sonntag, 17. November 2013

SiebenSachenSonntag

Auch wenn ich erst mittags daran gedacht habe, möchte ich heute doch wieder beim Sieben Sachen Sonntag von Grinsestern mitmachen.

 das erste Mal appliziert...bin ganz begeistert...so langsam nehmen die Wichtelmonster Form an


... auf Mustersuche begeben....


  ...und fündig geworden...

 KamSnaps angebracht...(die Hicki-Taschen sind zum Teil jetzt fertig)


...Leckeres genossen...

 ...beim Bauen geholfen...


 ...gelauscht...


...und jetzt ab aufs Sofa, mein zweites Sternchen ausstopfen.

Einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. halli hallo :-)

    mei...ist das käsekuchen? YUMMY ♥

    schööönes strickmuster...leider mag ich stricken nicht so gerne...ich häkel lieber ♥

    sieht nach feinem sonntag aus :-

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo : )

    Danke für deinen Sonntagseinblick!!
    Schönen Abend noch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie fleißig warst du denn heute bitteschön? Sonntags muss man doch auch ein bisschen faul sein ;-) Das Strickmuster gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir so viel vorgenommen bis Weihnachten, da muss ich ausnahmsweise auch mal Sonntag was schaffen. Sonst bin ich auch eher faul.

      Löschen
  4. Was hat es denn mit den Sternen auf sich... ? Bin ja neugierig. ;) Und was sind Hacki-Taschen? Du siehst dein heutiger Sonntag sorgt bei mir für viiiele Fragen. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Die applizierten Sterne zieren die Bäuche meiner Sorgenfresser für die Wichtelaktion von Viel Farbe im Grau (Link ist in meiner Sidebar).
    Für eben diesen Verein sind auch die Hicki-Taschen (genauer Hickman-Katheter-Taschen)
    Der dunkelblaue Stern auf dem letzten Bild ist bzw. wird ein Teil unseres Adventkalenders.
    Alle Fragen geklärt? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Käsekuchen, und Deiner sieht wirklich besonders lecker aus.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen