Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender Sew-Along Woche 3

Die dritte Woche beim Adventskalender Sew-Along
3. Novemberwoche: Es nimmt Formen an!
Wie ist der Stand der Dinge? Bin ich schon fertig oder noch mittendrin?

Tja, was soll ich da noch groß schreiben? Ich bin ja schon seit letzter Woche soweit fertig, habe auch noch Bänder zum Aufhängen besorgt und meine Sternchen fertig genäht.

Hat sich mein ursprünglicher Plan geändert oder hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe? 
 Mein Plan ist so geblieben, hat alles geklappt.

Habe ich mir schon Gedanken zur Füllung gemacht? Oder sogar schon etwas besorgt? 
Auch hier: so gut wie fertig. Je ein großer Posten fehlt noch, die Idee ist aber schon da.
Und die kleineren Sachen sind doch zumindest begonnen, wenn nicht sogar schon fertig oder besorgt. Ich hab heute Tetraedertaschen genäht, die zeig ich euch morgen (vergessen zu fotografieren)
Hab diese Woche auch Schokotaler gekauft; Gummibärchen und was Süßes für den Papa hol ich dann nächste Woche. Die Füllung für den Papa muss noch gedruckt und geschnitten und gerollt werden.


Weiß ich schon, wo der Kalender hängen oder stehen wird?
Auch das steht von Beginn an fest. Er wird unser Wohnzimmer zieren, ob von Balken zu Balken oder nur vom Balken zur Lampe weiß ich noch nicht recht. Wird wahrscheinlich spontan entschieden.

Ich freu mich jetzt schon auf die erstaunten Gesichter, die Vorfreude am 30.11., wenn der Kalender aufgehängt wird und die Überraschung am Tag darauf, wenn das erste Tütchen ausgeleert wird.

Kommentare:

  1. Toll, zu hören, dass jemand schon so gut wie fertig ist und alles so geklappt hat, wie geplant.

    Ich bin ein bisschen neidisch.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du legst ja ein Wahnsinnstempo vor.
    Hoffe, dass bei uns am 30.11. auch ein Kalender aufgehängt werden kann.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon fertig! Da muss ich mich aber langsam sputen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das hört sich ja supergut an! Deine Sternchen sind schon schön weihnachtlich. Bals darf ja auch offizielle dekoriert werden.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Naa, dann bleibt ja nur noch das Warten auf den Gesamteindruck :) Ich freu mich schon!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen