Samstag, 2. November 2013

Herzensangelegenheit

Heute mal was ganz aus der Reihe:

Ich möchte dieses Jahr gern etwas spenden. Geld hab ich ja auch nie genug, deswegen kommen eigentlich nur Sachspenden in Frage.
Nach einer - dank einem lieben Tipp recht kurzen - Suche bin ich auf den Verein "Viel Farbe im Grau" gestoßen.
Ich werde mich also an der Wichtelaktion beteiligen und einige Wichtelmonsterchen und noch mehr Hicki-Taschen nähen. Wer nicht weiß, was das ist - einfach mal die Seite des Vereins besuchen und schlau machen.

Natürlich hoffe ich auch den ein oder anderen von euch motivieren zu können, sich hieran zu beteiligen. Diese Spenden kommen wenigstens genau da an, wo sie gebraucht werden (bei Geldspenden bin ich mir da immer etwas unsicher).

Ich versuche auch meine Söhne dafür zu begeistern, der Große ist voll dabei, auch wenn er selbst nicht an die Maschine darf, aber zumindest Stoffe aussuchen kann er ja.
Er findet es großartig, dass ich mich hier einbringen möchte und sehr traurig wie schlecht es manchen anderen Kindern geht.

Den Link zum Verein findet ihr hier im Beitrag und wenn ich es auf die Reihe kriege auch in der Sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen