Sonntag, 10. November 2013

Sieben Sachen Sonntag

Ich möchte heut auch mal bei dieser Fotoaktion mitmachen.

Endlich mal für Ordnung im Garnkörbchen sorgen

Stoff zuschneiden

Lecker Mittagessen genießen (hat besser geschmeckt, als es auf dem Bild aussieht)

Mittagsruhe - auf dem Sofa gestickt

Noch mehr Zuschnitte vorbereitet

angespitzt - damit morgen wieder durchgestartet werden kann

schnell vorm Abendessen zusammengenäht

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzumachen. Ich schau immer gern, wie die anderen Blogger so ihren Sonntag verbringen.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr produktiven Sonntag aus. Und das, was so unlecker aussieht, ist bestimmt eine Pizza, oder? Die unleckersten schmecken oft am besten. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, selber belegt von den Kindern (unseren Teil belege ich dann, da kommt wesentlich mehr drauf als bei den Kindern).
      Irgendwie sind die Fotos vom Handy halt nicht so toll bei dem Wetter. Wenn die Sonne scheint ist halt alles schöner.

      Löschen
  2. Ich habe heute auch so eine unlecker ausehende Delikatesse dabei!
    Schade, dass es kein Geschmacks-WWW gibt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch erstmal mein Garnkörbchen sortiert. Ich brauch dringend so ein Aufhängeding für die Rollen und Spulen...so ist das doch pures Chaos :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bastelsonntag. Bei mir ist immerhin ein neues Langarmteil fürs Mädel entstanden. Die Kinder sind gerade kräftig gesprossen ...
    Wie kriegst du denn das Garn im Körbchen noch sortiert? Ich verliere langsam den Überblick und kaufe teilweise Farben noch mal, die ich dann doch noch im Kistchen finde. :-p Leider fehlt der Platz für ein Aufhängeteil, wo man alles auf einen Blick hat. Aber vielleicht ist zu Weihnachten eine große Box fällig. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nenn das nur sortieren, ich hab halt die Rollen alle gerade hingestellt, alle Nadeln rausgenommen - und zwei Stunden später sah es wieder aus wie vorm aufräumen.
      So ein Aufhängeteil mag ich gar nicht haben, hab auch keinen Platz und das würde einstauben (ich näh zu selten). Aber eine Box für die Unterfadenspulen wäre schon sinnvoll.

      Löschen