Montag, 5. Januar 2015

Angekommen im neuen Jahr

bin ich wohl noch nicht richtig. Die letzten zwei Wochen faulenzen haben uns gut getan, aber auch den inneren Schweinehund wachsen lassen.

Nun wird es Zeit eben diesen von der Sofakante zu schubsen und frisch und fröhlich ins neue Jahr zu starten.
Anfangen möchte ich, indem ich euch ein paar Weihnachts- und Feiertagsbilder nachreiche.

Unser Baum ist wunderschön, stinkt aber leider noch (Kunstbaum) und steht deshalb nun schon nicht mehr hier.


Es gab viel leckeres Essen (viel zu viel, hier nur eine Zusammenstellungen der schönsten Sachen vom Weihnachtsabend):

Die Kinder haben sich sehr doll über ihre Geschenke gefreut, seit Weihnachten muss der Ohnezahn überall mit hin (nur in die Schule darf er nicht mit)

und es wird täglich gekocht (die Küche zeig ich euch später nochmal genauer)

Natürlich wurden auch Erwachsene beschenkt, mein Bruder durfte sich hierüber freuen (Extra-Post folgt)

und auch mein Mann war sehr großzügig und hat mich zum Lemming werden lassen. Wie der Cameo aussieht, wisst ihr ja alle, oder? Davon gibts jedenfalls kein Foto.

Zwischendurch haben wir den herrlichen Schnee genossen (allzu viel bekommen wir in der Stadt davon ja nicht ab), waren rodeln

und haben einen Schneehasen gebaut

Unser Kleiner hat uns verblüfft, er kann wunderbar (aus)malen, das hat er bisher gut vor uns verborgen.
"Picasso" in seiner blauen Phase ;)

Zu Silvester gab es neben einem kleinen kindertauglichen Feuerwerk und selbstgemachten Knallbonbons auch wieder ein Buffet, diesmal mit "HotDogs"
man könnte sie natürlich auch für Schafe halten, aber mit Würstchen im Maul sind sie dann gut zu erkennen
So, das wars erstmal mit der "Nachlese", ich hoffe ihr hattet alle ruhige und schöne Feiertage und seit gesund ins neue Jahr gerutscht.

Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr!

1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich sehr schöne Einblicke mitgebracht und ich frreue mich schon auf deine näheren Posts ;)
    Dir ein gutes Neues Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen