Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

War nicht gestern erst Silvester?  Die Zeit rast mal wieder an mir vorbei,  kommen doch hier schon meine ersten 12 von 12 in diesem Jahr. Gesammelt wie immer von Caro / Draußen nur Kännchen.

Zuerst den Spüler geleert



Nach dem Frühstück die Kinder zur Schule bzw. in den Kindergarten gebracht

Dann erstmal die Ruhe genutzt um Ordnung zu schaffen


Die tägliche Wäsche

Papier sortiert und gewogen für die Altpapiersammlung in der Schule

Kurzes Päuschen

Stoff zugeschnitten

gleich vernäht

fertig
Scherentasche nach dem Tutorial von tragmal
Der Kleine hat mich wieder mal mit seinen Malkünsten begeistert
hat er (bis auf drei Finger) ganz allein gemalt
Bis zum Abendessen durfte ich dann noch neue Schnittmuster abpausen (den Zuschnitt spar ich mir für morgen auf )

Und nun gehts ab aufs Sofa, sticken und stricken

1 Kommentar: