Mittwoch, 14. Januar 2015

Der Fasching kann kommen!

Na gut, vielleicht noch nicht gleich morgen. Aber mein Kind hat sich für ein Kostüm entschieden, dessen Umsetzung nicht allzu lang dauern dürfte.
Da die Entscheidung gerade noch rechtzeitig gefallen ist, melde ich mich heute zum Kostüm Sew-Along an. Frechdachs und malamü haben extra dafür eine neue Seite ins Leben gerufen: Konfetti für alle!

Da ich noch nichts verraten möchte von den diesjährigen Plänen, euch aber auch nicht nur trockenen Text vorsetzen möchte, gibts noch einen kleinen Rückblick auf die bisherigen Kostüme:

Klick auf das Bild zum Vergrößern
Insgesamt 8 mehr oder weniger gelungene Kostüme haben sich angesammelt. Hin und wieder werden sie zum Spielen aus der Kostümkiste geholt. Wäre ja sonst auch schade, da unser Fasching nur aus einer kurzen Feier in Kita bzw. Schule am Faschingsdienstag besteht.

Ich möchte mich noch ganz doll bei euch für eure lieben Kommentare zur Kinderküche gestern bedanken, soviel Zuspruch hatte ich bisher noch nie. Ich bin ganz stolz auf mich und freue mich, dass euch das Projekt so gut gefallen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen