Freitag, 16. Mai 2014

Shirtwoche - der Abschluß

Ich hab noch ganz viele Ideen, Stoffe und bereits abgepauste Schnittmuster hier. Deshalb ist mein heutiges Shirt zwar mein letzter Beitrag zur Shirtwoche, aber ihr werdet hier in nächster Zeit noch mehr Shirts sehen.

Heute gibt es ein Jungsshirt, wie es typischer kaum sein könnte:

Mit Autos!!!

Aufgepeppt mit zwei Miniautos auf den Ärmeln

und einem Webband-Fitselchen.

Der Schnitt ist dergleiche wie am Mittwoch, nur in einer anderen Größe. Hier der direkte Vergleich (links Größe 110, rechts 122)

Und weil ich in dieser Woche so schön produktiv war, nochmal alle vier Shirts zusammen

Vielen Dank an Frl. Rohmilch für den Ansporn. Sonst wäre wohl kaum jeden Tag ein neues Shirt entstanden.

Der Beitrag wandert wieder zur Shirtwoche, Made4boys und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Shirt, die würden unsren Jungs auch gefallen :-)

    Wir haben dich für den Liebster Award nominiert und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen