Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwochs mag ich...

..meine (gefühlt) tausend neuen Stoffe.

Am Wochenende war Stoffmarkt und ich hab ganz gut zugeschlagen. Es sind hauptsächlich Jerseys für die Kinder (ein ganz klein bisschen auch für mich), einige schöne Baumwollstoffe und ganz wenig Zubehör.

Die ersten Stoffe habe ich schon verarbeitet, darf ich aber noch nicht zeigen.

Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit viele Projekte umsetzen kann die bisher nur im Kopfkino existieren. Dann wird der Blog auch wieder etwas lebendiger.

Die anderen glücklichen Mittwochsdamen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :-) warst ja richtig erfolgreich, sind auf die Werke gespannt!
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich gut eingekauft. Man kann aber auch so schwer widerstehen ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine Ausbeute! Da bin ich ja mal gespannt, was du daraus alles tolles nähen wirst. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen