Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirtwoche - Klappe, die dritte!

Auch heute kann ich wieder ein neues Shirt zeigen, gerade fertig geworden.

Wie versprochen wird es heute wieder etwas bunter.

Entstanden ist ein Ritter-Drache-Märchenschloß-Shirt für den Kleinen.

Mit Bündchen an den Ärmeln und

auf den rechten Ärmel soll noch dieses süßes Etikett, ich muss nur erst am Modell die genaue Position herausfinden.

Diesmal gleich ans Webband gedacht

und den Halsausschnitt aufgehübscht.

Ohne Wabenstich geht es leider nicht. Meine Zwillingsnadel verhakt sich immer wieder. Ich bin bereits bei der Fehlersuche.

Der Schnitt ist bis auf die Bündchen am Ärmel derselbe wie am Dienstag, zum Vergleich mal die beiden Shirts nebeneinander:
Dabei fällt mir auf, ich sollte mal ein geteiltes Shirt probieren, sieht bestimmt auch ganz nett aus.

Schnitt: Ottobre 3/2013 "Brave Firemen" Größe 110
Stoffe: Jersey Drachenherz und das Bündchen von hier (liegt schon länger bei mir), grüner Jersey war ein Rest, Webband und Etikett aus meiner Sammlung

Damit gehts zur Shirtwoche, zu Made4boys und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich fleißig! Ich habe gerade geschafft ein Shirt einzustellen, das habe ich aber schon vor Wochen genäht und zum Glück noch nicht gezeigt :)
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben - würde mein Kleiner auch anziehen! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen