Freitag, 30. Mai 2014

Wichtelfinale - Ich darf auspacken!

Beinah hätt ich es vergessen, aber heute durfte ich ja mein Wichtelpäckchen auspacken!
Mein Großer war hibbeliger als ich und wir haben uns sehr über den Inhalt gefreut!

So sah das Päckchen aus, als es hier ankam:
So nach dem Öffnen:
 Das war alles drin versteckt
 sogar ein kleines Geschenk für meine Jungs
 die sich gemeinschaftlich drüber her gemacht haben

 für mich gab es einen tollen Loop in Lieblingsfarben
 und ganz tolle Stickereien (und Süßes, das hab ich nicht geknipst)
Für die Jungs gab es eine tolle Wimpelkette (passend zum aktuell ausgebrochenem Fussballfieber)

Liebe Nina, vielen herzlichen Dank für das tolle Päckchen, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Was ich verschickt habe, zeige ich euch, wenn mein Wichtelkind ausgepackt hat.

Kommentare:

  1. uiiii was für eine süße Katze!
    Viel Spaß beim Fußball gucken ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hat die Nina aber ein schönes Päckchen verschickt. Schön, dein Loop.
    Und die Wimpelkette ist ja auch super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich als Katzen-Mama finde die Stickie-Katze natürlich total schön... aber die Wimpelkette Fußball sieht auch klasse aus... Viel Spaß mit all den schönen Geschenken... Liebe. Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,
    ich habe mich soooo riesig über Dein Paket gefreut. Da hast Du mir wirklich eine große Freude gemacht. DANKESCHÖN!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Applikationen sind ja super und einen türkisen Loop kann man immer gebrauchen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,

    ich hoffe ihr freut euch. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Da war die Aufregung bestimmt groß! Toll das Nina alle bedacht hat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen