Dienstag, 4. November 2014

Sommerfest SewAlong Zwischenstand

Es wird Zeit für eine Zwischenbilanz bei Martinas SewAlong

Großprojekt 1

Das Stickbild wächst. So langsam kann man erste Teile erkennen.

Man merkt aber, wieviel Arbeit drin steckt. Ich habe bisher nur einen Abend "geschwänzt", war also recht fleißig.

Großprojekt 2

An den Patchworkdecken hat sich noch nichts getan. Für den Kleinen suche ich noch nach den fehlenden Stoffen.
Hat zufällig jemand die blauen Zahnräder aus der Reihe "On the go" von Riley Blake günstig abzugeben?

Großprojekt 3

Für die Kindergeburtstage habe ich schon viel Ideen, die müssen aber erstmal geordnet werden (Hilfe, ich hab Pinterest;).
Die Themen stehen aber nahezu fest.
Im April gibt es einen Robotergeburtstag und im Juni wahrscheinlich irgendwas in Richtung Weltraum/Raumfahrt.


Bis Weihnachten steht der Sommerfest SewAlong nun erstmal hinten an. Die Liste für den Weihnachtsmann die Weihnachtsfrau wird täglich länger. Das ich am Wochenende die gesuchten Stoffe auf dem Stoffmarkt nicht finden konnte bremst mich etwas aus.

1 Kommentar:

  1. Das wird ja großartig! Das Stickbild sieht nach richtig viel Arbeit aus und ist schon schön! Da bin ich ja neugierig auf die nächsten Sachen!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen