Mittwoch, 19. November 2014

Kuschelfreunde Sew-Along Woche 2

Hier kommt mein Zwischenstand zum Kuscheltier Sew-Along bei Mulle & Muck:


19. November 2014- Ich habe angefangen...

 

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen?

Naja...beisammen hab ich fast alles (Filz fehlt immer noch), auch mit der Lederfrage bin ich noch nicht weitergekommen. Eventuell brauch ich noch etwas Vlies zum Aufbügeln, aber das ist kein Problem. 
Loslegen kann ich leider dennoch nicht, mein Kleiner ist krank - da komm ich grad zu gar nichts, abgesehen davon, dass er den Ohnezahn auch noch nicht sehen darf.


Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten?

Der war glücklicherweise recht schnell letzte Woche, gewaschen sind die neuen Stoffe auch schon.


Die Anleitung ist verständlich?

Ich hatte mir vor einiger Zeit die komplette Anleitung durchgelesen, isch denke schon, dass ich alles verstanden habe.

 

Ich brauche noch Tipps?

Nö, nur etwas mehr Zeit und Elan könnten nicht schaden ;)

Heute konnte ich etwas Zeit zum Nähen freimachen, da dank Feiertag auch mein lieber Mann Zeit für die Jungs hatte. So konnte ich wenigstens ein Projekt für Weihnachten in Angriff nehmen. Ist auch zum Kuscheln, viel zeigen kann ich aber nicht, erst nach dem 24.12. Hier nur ein kleiner Ausblick:


Ich hoffe beim nächsten Mal bin ich schon ein großes Stück weiter, sonst wird es langsam knapp.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach Decke oder Kissen aus! Wenn man so nen kleinen Teaser gesehen hat, ist es wirklich immer spannend ;-) Musste grad schmunzeln...hab gelesen, dass du den Postboten "glücklicherweise schnell gewaschen" hast...:D
    Liebe Grüße, ich hoffe du findest ein paar freie Minuten, ich schicke mal vorsichtshalber ein paar Genesungswünsche!!
    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Ohnezahn. Da hast du dir aber was vorgenommen. :-)
    Wünsche dir viel Erfolg dabei, die sind ja echt cool, die Viecher.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen