Dienstag, 25. März 2014

Halsgeschmeide

Ich nähe nur sehr selten für Mädchen, dafür macht mir das dann umso mehr Spaß.
Natürlich fällt es mir schwer bei so vielen schönen Stoffen die (meiner Meinung nach) richtige Kombination zu finden. Ich denke aber in diesem Fall hab ich meine Aufgabe ganz gut erfüllt, die Lieblingsfarbe der jungen Dame ist (unter anderem) blau.

einmal ein Dreieckstuch in voller Pracht
so ungefähr sollte es dann aussehen
mit kuscheligen Bommeln
 Durch die etwas festere Rückseite ist das Tuch noch etwas steif, aber ich denke das wird sich beim Tragen geben.

Die Halsgeschmeide sind als Geburtstagsgeschenk für die Freundin vom Großen geplant.
Deshalb musste er auch Modell stehen (ich krieg den Loop leider nicht doppelt um den Hals).

ein Loop aus Baumwolle


gefällt mir sehr gut

Was noch fehlt ist ein Jersey-Loop für die kühleren Tage, den zeig ich euch demnächst.

Das ist übrigens mein erster Loop. Das bleibt aber nicht der einzige, die Stoffe für mich liegen schon hier ;)

Und wenn ich schon mal was für Mädchen nähe, geht das Ganze nun noch zu Meitlisache, weil es für ein Kind ist zu Kiddikram, weil heut Dienstag ist zum Creadienstag und zu guter Letzt auch noch zu Meertje - Link your stuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen