Sonntag, 16. März 2014

Sieben Sachen Sonntag 16/03

Man könnte meinen, ich wäre den ganzen Tag in der Küche gewesen - stimmt aber nicht!
Die Fotos stammen nur zum Großteil von dort. Wir hatten am Nachmittag noch ganz lieben Besuch und haben daher mit dem Sonntag die Woche mal wieder ganz ruhig ausklingen lassen.

Lecker Sonntagsfrühstück mit Kerzenschein gegen trübes Wetter
Beute von der Kreativmesse gestern ordnen

Mittagessen vorbereiten Teil 1


Mittagessen vorbereiten Teil 2

Bäh...Abwaschen kann ich gar nicht leiden
die Fensterdeko beim Kleinen der Jahreszeit angepasst

noch schnell leckere Quarkbrötchen gebacken
Das Rezept für die Quarkbrötchen findet ihr hier bei Zuckersüße Äpfel
Andere Knipswütige findet ihr wie immer bei Grinsestern.

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch!

Kommentare:

  1. So leckere Sachen, mmmh, da krieg ich noch mal Appetit. Deine Beute der Kreativmesse sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus! Schönen Sonntagabend wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-)
    mei...lecker mittagessen...so spießchen könnt ich auch mal machen...denk ich mir jedesmal wenn ich welche seh *lach*

    schööööne webbänder !!!

    glg angelina

    AntwortenLöschen