Sonntag, 23. März 2014

Sieben Sachen Sonntag 23/03

Wie jeden Sonntag sammelt Anita (Grinsestern) heute die Sieben Sachen.

Mein Tag war/ist heute für Geburtstagsvorbereitungen reserviert.
Sowohl Geschenke für die Freundin vom Großen, als auch Geschenke für unseren Kleinen und nicht zuletzt meine Blogverlosung wollen ja geplant und gefertigt werden.

Bügeln um die schönen Stoffe vorzubereiten

und diese dann auch gleich vernähen

fürs Mittagessen sorgen

und die Spuren beseitigen

zurück an die Maschine, weiternähen

erstmal ein Päuschen (und ganz nebenbei die Verlosung veröffentlicht)

wartet noch auf mich...
Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag!

3 Kommentare:

  1. So schöne Stoffe. Mein Tee zieht auch gerade neben mir. Das Wetter ist so düsig - da hilft nur Tee.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh du hast eine Badewanne ... ich bin grad sooooooo neidisch .... und was ist schönes aus dem Stoff geworden?
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig ich dann morgen, was kleines feines für die Freundin vom Großen.
      LG Mira

      Löschen