Donnerstag, 13. März 2014

RUMStag

Juchu, heut ist wieder RUMS und ich schaff es dabei zu sein.
Mit diesem Schmuckstück hier:


Aus wunderschönem Tante Ema Stoff habe ich eine Frau Emma von schnittreif genäht.



Die Bluse habe ich schon vor knapp 2 Wochen Premiere getragen und sie kam sehr gut an. Ich hab das ein oder andere Lob erhascht und mich in dem Stoff und Schnitt auch so sehr wohl gefühlt. Da wird es wohl noch mehr geben. Besonders reizt mich noch die Langarmvariante aus Jersey, ich weiß nur noch nicht, welchen Stoff ich dafür nehmen soll.

Leider bleibt es bei einem Foto, mein Großer durfte Fotograf spielen. Heute auch ohne Kopf .. die Schnoddernase wollt ihr bestimmt nicht sehen!

Einen schönen Donnerstagabend wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. So eine hübsche Bluse. Das ist ein richtiges Basicteil - die kannst bestimmt oft tragen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "Deine Emma" auch wirklich ganz toll - ein toller Schnitt und ein wirklich schöner Stoff. Steht Dir prima!

    Das Schnittmuster steht auch schon auf meiner "will-ich-mal-nähen"-Liste :-)

    Liebe Grüße & einen schönen abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Eine superschöne Farbe! Bei mir wartet der Schnitt auch noch auf seinen ersten Einsatz :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Gut, dass die Sonne scheint und schon ein bisschen Sommerwärme mitbringt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen