Freitag, 14. März 2014

Frühjahrsputz - Finale!

Heute ist das Finale beim Frühjahrsputz von Nadel- und Fadensalat.

Und ich bin nicht fertig geworden. *Schäm* Ich hab einiges geschafft und bis auf ganz wenige Ausnahmen täglich an den Projekten gearbeitet. Nur hatte die vergangene und diese Woche der Garten Vorrang...und abends bin ich halt meist nicht mehr ganz so produktiv.

Was ich noch nicht begonnen habe:
Beala (noch nicht mal rausgesucht)
das graue Shirt
die Säckchen für Spielsteine

Sachen, für die ich noch Zutaten oder Zeit brauche:
die Vögel (ein paar noch stopfen und zunähen, die Augen fehlen noch komplett)



 das Portemonai (noch kein passendes Schrägband bekommen)
die Memories (die Wendeöffnungen dauern doch noch eine Weile)
der Läufer mt den Meisen (da bin ich schon sehr weit, aber das braucht halt seine Zeit)


Fertig:
die Hasen

die Kindersachen

der Läufer mit den Rosen (na gut, gebügelt ist der noch nicht)

Das mag jetzt nicht viel aussehen, ist aber auf jeden Fall ein guter Anfang. Ich bleib da jetzt dran und werde die anderen Sachen auch in den nächsten Wochen fertig machen. Nur die Beala lass ich eventuell doch noch bis zum Herbst liegen (irgendwie widerstrebt es mir, jetzt dicken Fleecestoff zu nähen)

Der Tritt in den Hintern war eine gute Idee. Sonst hätte ich das noch ewig vor mir her geschoben.
Vielen Dank dafür, Mella!

1 Kommentar:

  1. ach, das sieht doch schon gut aus! Und so ein fertiger Garten ist doch auch was tolles, dafür ist mein Balkon noch völlig "nackt"
    Viele Grüße und danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen