Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

Nachdem ich gestern arg verspätet unseren Kalender gezeigt habe, gibts heut gleich noch ein Bild.
Gestern abend wurden noch kleine Geschenke verpackt (hab kein passendes Geschenkpapier gefunden, dadurch wird der Kalender jetzt noch bunter).


Die Kinder standen heut mit strahlenden Augen darunter und auch mein Mann hat sich sehr über die Überraschung gefreut. Für ihn gibt es andere Süßigkeiten (teilweise mit Alkohol) und die kleinen Zettelchen - Witze und Zitate per QR-Code.

Das war jetzt der letzte Beitrag zum Sew-Along. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem wegen der regen Beteiligung. Es sind so viel schöne Kalender entstanden, oft auch sehr aufwändige. Danke liebe Tine fürs Organisieren!

Kommentare:

  1. Ein toller Kalender, schön, daß er so gut angekommen ist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Idee! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass beim "Türchen" öffnen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich toll aus Dein Kalender.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja soooo schön bunt aus !!! Gefällt mir wirklich gut !

    Eine schöne Adventszeit !
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, in gefüllt macht er wirklich einen noch tolleren EIndruck als gestern schon. Ich glaube dir gern, dass es da strahlende Gesichter gab.
    Macht euch eine schöne Adventszeit und danke, dass du dabei warst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Die blauen Tüten gefielen mir ja vorher schon sehr gut und auch das Endergebnis ist wunderschön.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich mit Dir, dass alles rechtzeitig fertig geworden ist und Du Deine Lieben damit verzaubern konntest.
    Euer Adventskalender sieht wunderschön aus.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen