Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohes Fest...

...wollte ich euch gestern schon wünschen. Nur wie es immer so ist: Es war noch sooo viel zu erledigen und Mittag musste ich mich dann doch ein wenig ausruhen.
unser Baum mit viel zu viel Geschenken
Wir hatten dafür aber einen wundervollen Nachmittag.
Während unseres Spazierganges war der Weihnachtsmann bei uns zu Hause!!! Mit ganz hibbeligen Kindern haben wir dann noch Kaffee getrunken und sehr schokoladigen Schokokuchen (mir war der Kakao ausgerutscht) gegessen.
Vom Schokokuchen hab ich kein Bild, daher gibts hier ein Fotot von unseren Schneemann-Muffins
Dann gings den Geschenken an den Kragen.
Zuerst meine Kissen, mit der Erklärung, dass das "Ersatzgeschenke" sind, weil wir Eltern ja nicht glauben konnten, das freche Kinder auch Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen. Alle haben sich sehr darüber gefreut!
das Raben-Kissen für den Kleinen
das Unterwasser-Kissen für den Großen
das Mathe-Kissen für meinen Mann
und das gesunde Kissen für mich ;)

Dann ging es an die Lego-Bahnen. An denen wird jetzt noch gebaut. Ein voller Erfolg, die Kinder strahlen bis über beide Ohren.

Meinem Mann habe ich eine Hülle für das Tablet genäht. Nach einer Anleitung von Hübsch Aufgehübscht. Passt perfekt (ich hab die Maße nur leicht geändert) und er hat sich sehr gefreut.
nach dem Foto (lange vorm Verschenken) kam noch ein selbstbezogener Knopf dran
die Webbänder als Hinweis, wofür das Tablet genutzt wird

Ich habe die Taschenspieler-CD und das Buch "Rock-Festival" bekommen. Ihr dürft euch also hoffentlich bald über neue genähte Sachen in meinen Posts freuen.

Zudem habe ich gestern abend gelesen, das ich im Adventskalender der Ebookeria ein Anleitung für ein Shirt gewonnen habe...*jipie* da kann ich mich ja komplett neu einkleiden ;)

Euch allen wünsche ich jetzt ruhige Feiertage und viel Spaß mit euren Geschenken.

Kommentare:

  1. na dann mal viel Spaß beim Einkleiden^^
    Schöne Sachen hast du da gewerkelt, wünsche dir noch schöne Feiertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Sachen sind wirklich wunderschön, wo kann man denn den schönen Unterwasserstoff kaufen?

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Stoffe (Meerestiere und Mathe) habe ich im Dawanda-Shop "Quilt Shop Ruth Leitz" gekauft.
      http://de.dawanda.com/shop/rbaudisch
      Die Stoffe sind wirklich sehr schön. Und die Auswahl in diesem Shop ist auch reichlich!

      LG Mira

      Löschen
  3. Hallo, der Shop ist ja echt genial. Vielen Dank für die Info. Ich werde mal noch ein bißchen stöbern....
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen