Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten...

Buttinette hat ein tolles Advents-Gewinnspiel, bei dem ich gern teilnehmen möchte.

Hier also meine 5 Wünsche:

1. Das Holztablett mit Boxen, was bei meiner letzten Bestellung nicht mehr verfügbar war. Ich möchte darin gern mein Nähgarn aufbewahren.

2. Das Stoffmalstifte-Set. Dann kann ich mit meinem Großen seine Mal- und Werkschürze ausmalen (sie ist aus dem Ikea-Comic-Stoff und mir so zu langweilig)

3. 1m Sweat-Stoff mit Sternen. Wird dann eventuell ein Pullover für den Großen oder eine Kuschelhose. Oder beides....mal sehen. Passt auf jeden Fall prima zu meinem Sternekucker.

4. 1m Kuschelfleece Sternchen. Den Stoff wollte ich schon lange haben, wenn ich mich traue wirds eine Jacke für den Kleinen oder "nur" ein Pullover.

5. Der Zugluftstopper Fahrzeuge. Im Moment haben wir einen Zugluftstopper als Deko-Kissen im Flur, da sind Teddys drauf. War ein Geschenk und ganz lieb gemeint, ist aber nicht meins. Die Fahrzeuge passen da schon viel besser zu uns.

Ich habe alle Produkte verlinkt, einfach auf die Bezeichnung klicken.
So und nun hoffe ich ihr drückt mir alle die Daumen, damit ich gewinne ;)
Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen