Montag, 14. Juli 2014

My kids wear

Seit meinen ersten selbstgenähten Shirts für die Jungs möchte ich an der Bloggeraktion "My kid wears" von Frl. Rohmilch teilnehmen.
Vorzeigbare Kindersachen nähe ich ja erst knapp ein Jahr und heute hab ich es endlich mal geschafft, meine Rabauken kurz vorm Losgehen zu knipsen.

 Hier erstmal der Kleine:
 Die Shirts hatte ich euch schon gezeigt, beide werden heiß und innig geliebt (Bauch rausstrecken ist ganz wichtig, um die Zahl zu betonen ;))

Und der Große:
Wie sollte es anders sein, nach dem Erfolg der deutschen Mannschaft musste heute das WM-Shirt angezogen werden. Es war ein Geburtstagsgeschenk von mir für ihn und wurde in den letzten Wochen schon oft ausgeführt. Ich bin froh über den Flaggenstoff (vom Stoffmarkt), er passt einfach super zum Thema und mein Großer mag Flaggen ohnehin gern.


Wenn meine Zeit reicht, das Wetter mitspielt und mein Kopf aufhört zu brummen, gibt es heut abend noch ein paar neue Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen