Montag, 7. Januar 2013

Memory

Kurz vor Weihnachten habe ich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen überreicht.
Leider hab ich vergessen, es vorher zu fotografieren!!!!
Ich habe ein Stoffmemory mit passender Verpackung (ein kleines Beutelchen) genäht.
Das Memory kann ich euch noch in "fast fertig" zeigen, da ich es dreimal machen wollte und werde.


Die Kleine hat sich jedenfalls darüber gefreut und ich bin stolz auf mich, denn die unsichtbaren Nähte von Hand sind bei mir wirklich unsichtbar, ich habe selbst nicht mehr herausgefunden, an welcher Kante die Wendeöffnung war.

Der Stoff für die Rückseite ist vom Stoffmarkt. Gefüttert ist es mit Vlies (keine Ahnung welches, das hol ich immer im Laden und merk mir die Nummer nicht). Und meterweise Stylefix ist drin ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen