Montag, 7. Januar 2013

Gute Vorsätze

Ich bin kein Freund von guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Ich find es Quatsch, weil sich die meisten Sachen vornehmen, die dann nicht durchgezogen werden. Was bringt mir ein guter Vorsatz, wenn ich ihn im Februar schon wieder vergessen hab?

Trotzdem hab ich mir diesmal etwas fest vorgenommen:
1. Regelmäßiger und mehr bloggen. Die Leidtragenden seid ihr, die das lesen müssen.
2. Wenigstens ein Handarbeitsprojekt pro Monat.
3. Mehr nähen. Eigentlich möchte ich gern jeden Monat wenigstens ein Nähprojekt abschließen. Wenn ich aber Punkt 2 beherzige und an meinen Garten denke, glaube ich kaum, dass das machbar ist. Versuchen werde ich es trotzdem.
4. Alle Basteleien, Nähereien, Strickereien, Häkeleien, etc. fotografieren (schaff ich bestimmt nicht)

Ansonsten stehen wir am Beginn eines wundervollen Jahres, in dem ich hoffentlich wieder anfange zu arbeiten, der Große eingeschult wird und der Kleine in den Kindergarten wechselt. Außerdem steht da ja ein runder Geburtstag an...ob gefeiert wird, steht aber noch nicht fest.

Habt ihr Vorsätze, die ihr einhalten könnt? Oder habt ihr schon gegen die ersten guten Vorsätze verstoßen?

LG Mira

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    du hattest in meinem Blog nach einer Quelle für Glascabochons gefragt- klick in meinem Post mal das Wort an, ich hatte es verlinkt (Dawanda ist ja eine Fundgrube für fast alles!).
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen