Montag, 7. Januar 2013

2013

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Nachdem wir erstmal alle Krankheiten hinter uns gelassen haben und Weihnachten und Silvester ganz entspannt gefeiert haben, sind wir nun wieder bereit für den Alltagsstreß.

 Ich habe euch noch einige Bilder vorenthalten:

 Eine Weihnachtskarte für gaaaanz liebe Menschen. Der Stempel ist von HeroArts (glaube ich), coloriert mit Polychromos, gestanzt mit SU und Martha Stewart. Das Satinband und die kleine Schneeflocke sind aus meinem Fundus. Leider sieht man es nicht so gut, die Flügel der Engel sind mit 3D-Lack behandelt und im Hintergrund sind noch einige glitzernde Schneeflocken.
Die anderen Weihnachtskarten habe ich mal wieder vergessen zu knipsen, es waren diesmal aber auch nur sehr wenige und unspektakuläre.


In der Adventszeit habe ich mit den Jungs recht viel gebastelt, ein Wochenende war kneten angesagt:
 Ich habe vom Aldi diese Soft-Knete ausprobiert, sie macht sich ganz gut und die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei.

Sogar der Papa hat mitgemacht.


Einen anderen Tag haben wir kleine Kekshäuschen gebaut, mit uns davor ;-)
Wusstet ihr, das man auch Esspapier prima ausstanzen kann? Ich hab nämlich kein schönes Zuckerdekor gefunden und hab mir die Sterne so selbstgemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen