Dienstag, 31. März 2015

Verhüllungs Sew-Along

Bei dem Wetter bleibt einem ja nicht viel außer sich in der Bude zu verkriechen.
Damit ich dabei etwas produktiv sein kann, melde ich mich heute beim Sew-Along von LunaJu an.

http://www.lunaju.de/2015/03/verhullungs-sew-along-mit-nahwettbewerb.html

Der Name sagt es ja schon, es soll etwas verhüllt werden. Egal was... . Ich hab da schon einige Ideen und überlege jetzt noch, welche ich davon bis Ende April auch schaffen kann.

Wer noch schnell mit einsteigen möchte, bis heute abend ist das noch möglich.

Vielen Dank Kristina für die schöne Idee (und die tollen Gewinne)!

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn wir uns beim Verhüllen treffen. Und so schön, dass Du bei mir probenähen möchtest. du bist herzlich willkommen im Probenöhteam. bitte gibt mir dafür noch Deine e-mail-Adr., damit ich Dir alles senden kann. LG und schöne Ostern! maika

    AntwortenLöschen