Montag, 2. März 2015

UFOs -Zwischenstand

eut möchte ich euch genr den Zwischenstand meiner UFO-Kampfliste zeigen:
Nr. 1: Der Pullover - keine Neuigkeiten

Nr. 2: Eine Nähmaschinenhaube - Problem umgangen - genaueres erzähle ich euch bald
vorher
Nr. 3 - 6: Die alten Hosen vom großen Kind - repariert und nun werden sie voller Stolz vom Kleinen getragen.
vorher





nachher
Nr. 7 und 8: Flickarbeiten an den Pullovern meines Mannes - erledigt (aber ohne Bild)
vorher
Nr. 9: Die Fleece-Bella - schon deutlich weiter gekommen, muss aber am Schnitt noch was ändern,sitzt im Moment wie ein Sack

Nr. 10: Ein graues Kindershirt - fertig! Als Kostüm-Unterzieher genutzt, etwas verlängert. Der Große mag es total gern, weil der Stoff so kuschelweich ist.
vorher
nachher
Ärmeldetail

Nr. 11: Das Urlaubsalbum - leider kein Fortschritt

Nr. 12: Jahresfotoalben - keine Änderung

Nr. 13: Das Stoffmemory - alles beim Alten


Fazit: 7 von 13 geschafft
Die einfachen Sachen sind erledigt, die Beala in Arbeit. Die schwierigen Sachen hab ich mir wie immer für den Schluß aufgehoben, mal sehen wie weit ich damit in diesem Monat noch komme.
Denn bis zum 1.4. sollte ich fertig sein, dann ist das Finale bei "Kampf den Ufos" vom Hauptstadtmonster!

Kommentare:

  1. Oh nein, kann man unfertige Foto, Jahres,- und Babyalben zu den UFO´s dazu zählen?! Ich sag doch - ich brauche noch weitere 2 Monate bis ich mit allem fertig bin... aber bei dir schauts ja schon ganz super aus ;-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und fühlen uns bei dir sehr wohl. Deshalb würden wir dich gerne für den liebsten Award auf unserem Blog nominieren. Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2015/03/liebster-award-der-vierte.html

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen