Dienstag, 7. Januar 2014

Der Rest vom Fest..

..so hieß der Post, den ich heut hier gelesen hab, als es bei mir *klick* machte und mir einfiel, dass ich euch noch zwei Bilder schuldig bin.

Das Weihnachtsgeschenk für meine Mama hatte ich euch noch gar nicht gezeigt!

Hier also nun mein kleines feines Täschen: Susie à la Pattydou:
Das Täschchen
hat innen ein farblich abgestimmtes Futter bekommen
Die Kellerfalten müsst ihr euch halt dazudenken. Leider hab ich nur die zwei Bilder gemacht. Der Stoff in den Falten ist längsgestreift, in den Farben der Vögel.
Gefüllt habe ich es dann mit Badezusätzen, Labello, Masken und so Zeugs.

Von diesen Taschen wird es bei Gelegenheit sicher noch mehr geben, da das Nähen großen Spaß gemacht und das Ergebnis überzeugt.

Nun haben aber andere Sachen Vorrang, hier stehen drei Kindergeburtstage an (nicht meine Kinder). Und dann ist ja auch schon wieder bald Fasching. Mein Großer wünscht sich ein neues Kostüm, der Kleine möchte nochmal als Eule durch die Kita flattern. Dieses Jahr wird es also nicht so aufwändig.

Bis bald
Mira

1 Kommentar:

  1. Wunderschön das Täschchen und deien Mutter hat sich sicherlich sehr darüber gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen