Montag, 20. Januar 2014

Bupp-bupp - der Zweite

Nachdem ich euch letzte Woche meinen stolzen großen Trekkerfahrer gezeigt habe, kommt nun der Nachtrag:

Mein Kleiner hat auch ein Hemd nach gleichem Schnitt und aus dem gleichen Stoff bekommen.
"Mag nicht fotofafiern"
  Passform ist hier sogar etwas besser als beim Großen, die Ärmel sind nur minimal zu lang.
"Zeig mal die Ärmel"

Er wollte es allerdings erst nicht anziehen. (Und später dann nicht mehr ausziehen)

Er findet es sehr schick, wartet aber auf das "bestellte" Shirt mit den grünen Affen (ja, GRÜNE Affen) er durfte sich letzte Woche selbst den Stoff aussuchen. Der ist gerade angekommen und dreht jetzt eine Runde in der Maschine.
Es wird also bald wieder was neues von mir geben.
Die Lisia muss leider noch etwas warten, ich hab kein passendes Vlies hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen