Donnerstag, 26. Juni 2014

Was Kleines

Mal wieder ein Mini-Beitrag zum Rums.

Gefühlt schon seit Jahren dümpelt die Anleitung für die kleine "HANDtasche" auf meiner Festplatte rum. Geplant hatte ich damals, sie irgendwann für meine Jungs zu nähen (das werd ich sicher noch nachholen). Jetzt habe ich sie erst einmal für mich umgesetzt. Aus gegebenem Anlass, kann man doch zum Familiensportfest nicht mit Handtasche erscheinen.

Genäht aus den wunderschönen BW-Stoffen vom Stoffmarkt, nach der Anleitung von Klasse Kleckse.


 Da ich mich nun nicht mehr als blutigen Anfänger sehe, ist sie gefüttert und auch (ganz leicht) abgeändert.

Verschlossen wird sie mit Sternchen-Snaps (ich geb zu, Sterne passen hier nicht so ganz dazu, aber in dieser Farbe hatte ich nur Sternchen...und ich mag sie)

Das wars auch schon wieder für heute von mir, auch wenn ich euch gern noch viel mehr schöne Sachen zeigen würde. Die neuen Shirts vom Sohnemann zum Beispiel. Das werde ich aber bald nachholen, versprochen.

Wie gewohnt gibt es bei den RUMS-Weibern noch viel mehr Schönes zum Stöbern.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee und sieht auch richtig super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch.
    Und der Stoff ist so schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen