Dienstag, 10. April 2012

Fasching - Nachtrag

Ich hab euch das diesjährige Faschingskostüm noch gar nicht gezeigt, dabei bin ich so stolz drauf!
Es war schon ein Menge Arbeit, der Pullover ist aus weißem Sweatshirtstoff und nach einer Abwandlung von einem Ottobre-Pyjama-Schnittmuster entstanden, das Top mit Schuppenmuster ist pi*Daumen genäht und der Hut ... äh...HELM ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen, dank ein wenig Vliesofix waren zumindest die Punkte schnell angebracht. Die Haare sind einzeln eingeknüpfte Wollfäden, verstärkt ist der Kopfschmuck mit Schabrackeneinlage.

Unser Kleiner brauchte noch eine warme Mütze und so entstand (nicht nur zu Fasching, die wird immer getragen!) diese Giraffenmütze:
Mützen nur zum Fotografieren aufsetzen mögen wir gar nicht!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin begeistert ob Deiner kreativen und handwerklichen Fähigkeiten. Ich wünschte, ich hätte nicht zwei so linke Hände :-) Wann machst Du das alles nur? Hut ab!

    AntwortenLöschen