Mittwoch, 15. Juli 2009

Mini-Wichteln

Juchuu, mein Wichtelgeschenk ist bei Tine angekommen! Und es hat ihr sogar gefallen!
Hier einmal alles zusammen:

Die Streichholzschachtelkommode

gefüllt mit 9 verschiedenen (!) Badepraline-Miniaturen

Eine kleine Schachtel

gefüllt mit einem Memory (Seitenlänge 3cm)

Die Fingerpuppen

Burgfräulein Brunhilde
Gustav und Ritter Kunibert
Drache Dragon
hier sind wir (mein Mann und ich) eher der Meinung, dass sieht nicht nach einem Drachen aus sondern nach einen grünen Schwein...

und das Kärtchen

Ich muss sagen, ich bin diesmal schon ein bisschen stolz auf mich, die Fingerpuppen gingen leichter als gedacht.

Kommentare:

  1. Du hast echt jeden Grund stolz auf dich zu sein. Und den Drachen erkennt man ;-). Ist halt die Gattung der Schweinedrachen.



    (Und du musst das mal mit den Kommentaren ändern. Ich brauch immer 3 Versuche um 1 Kommentar wirklich abgeben zu können)

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig, deine Fingerpüppchen - sehr gut gelungen. Aber ... damit sind nur Ritterspiele machbar. Wann wird denn die Besetzung erweitert? *gg*

    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fingerpüppchen sind sowas von genial... Schade, dass du nicht mich bewichtelt hast - ich hab hier allein beim Gedanken an das Gesicht meines Mannes Sturzbäche vor Lachen vergossen, denn ich liebe es Stofftieren Leben einzuhauchen und er verzweifelt da langsam dran *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Liebe,
    ich habe mich sehr gefreut und Lotte erst*gg*
    Die letzten beiden Abende sind wir mit den Puppen in gange. Ich soll sie Lotte immer auf den großen Zeh stecken. Ein Bild für die Götter.
    Hab noch mals vielen lieben Dank!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. deine Fingerpuppen sind echt der Hammer....ich häkle auch, aber ich weiß nicht ob ich swas schaffen würde....die sind ganz große Klasse - großes Kompliment

    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so süß aus.....sind Dir sowas von genial gelungen!!!! Der Schweinedrache ist natürlich der Brüller;-)...sei ganz lieb gegrüßt von Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. huhu Mira!
    Deine Miniaturn sind ja niedlich geworden...
    Kati

    AntwortenLöschen