Mittwoch, 8. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk für meine Mama

Die liebe Franky hat mir ein tolles Set, bestehend aus Tasse, Teller und Kerze gezaubert.Da blieb mir nur noch eine passende Karte zu basteln: Das hat richtig Spaß gemacht, ging zügig von der Hand, weil ich genau wusste, wie es aussehen soll. Nur beim Colorieren hab ich mich etwas schwer getan, weil ich nicht so viele Stifte hab!
Noch ein paar Nahaufnahmen:
Das Blümchen ist ganz besonders wichtig, das Garn hab ich nämlich von meiner Mama bekommen! Und das gabs noch dazu: Ein Gutschein für einen Einkaufsbummel (Dekosachen, nur wir zwei, ohne Männer und Kleinkind)
und einen Gutschein für ein Wellnesspaket (das hätte sie auch gleich bekommen, aber im Moment kann sie es noch nicht nutzen, also mach ich das dann frisch, wenn der Gutschein eingelöst wird)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen