Mittwoch, 8. Juli 2009

Geburtstagsparty am Wochenende...

...und wir haben uns erst recht spät entschieden zu fahren, zumal es ja auch recht weit war (2 Stunden Fahrt eine Strecke)

Also musste auf die Schnelle eine Karte und ein kleines Geschenk her.
Hier die Karte:
wieder mal ganz schlicht, wenn ich die Leute nich so gut kenne, versuch ich es immer möglichst einfach zu halten.
Eine Nahaufnahme:

Und hier das eigentliche Geschenk:
eine gepimpte Cappu-Dose gefüllt mit...
...lecker riechenden Badepralinen!
Da das Geburtstagskind aber auch einen kleinen Sohn hat, wollte ich für ihn auch etwas mitbringen:

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Party war echt schön, mein Kleiner war während der Fahrt ganz lieb und der Kleine unserer Freundin hat den Drachen nicht mehr aus der Hand gegeben!

Kommentare:

  1. ich finde die Karte super....der schmetterling sieht klasse aus...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaachhhhhhhhhhhhhh!
    Der Drache ist der Hammer. Danke für diese super Inspiration. Ich kann meinen leider nich nirgends zeigen weil er erst verschenkt werden muss. Aber ich hab ihn ein wenig anders machen müssen weil ich eigentlich nur Luftmaschen kann *ggg*.

    AntwortenLöschen