Montag, 6. Oktober 2014

Sommerfest Sew-Along


Viele, viele Ideen habe ich für für den Sew-Along von Martina alias Knuddelwuddels.
Meine Ideen sind nicht an den Sommer gebunden. Die Zeitspanne ist aber so schön passend, dass ich mich daran versuchen möchte.



Großprojekt 1:
Ein riesiges Stickbild für unser Wohnzimmer. Ich sticke wahnsinnig gern abends vorm Fernseher und da unsere Wand über diesem noch so leer ist, habe ich eine Stickpackung gekauft. Das Bild soll ca. 80*50 cm groß werden. Die Anleitung geht über 10 A4-Seiten (was das Sticken vorm Fernseher recht schwer macht).

Ich hab mir vorgenommen immer Samstags ein Foto zu machen und diese dann aller 4 Wochen zusammengefasst zu zeigen.
Das Stickbild muss nicht zwangsweise im Juni fertig sein. Aber ich möchte mal sehen, wie weit ich bis dahin komme.

Großprojekt 2:
Mein Kleiner soll schon seit knapp einem Jahr eine Kuscheldecke von mir bekommen. Der grobe Plan steht, die Stoffe hab ich noch nicht alle zusammen.


Und wenn ich einmal dabei bin, möchte ich auch für mich eine schöne Decke zusammenstückeln. Ich habe mir letztens auch wundervolle Stoffe dafür gekauft.

Eigentlich müsste der Große dann auch eine kriegen....mal sehen

Großprojekt 3:
Die Kindergeburtstage. Einmal im Frühjahr und einmal am Anfang vom Sommer (Juni). Hier beginnt zwar die aktive Phase meist erst in der Woche vorm Geburtstag, die Planung startet aber mindestens ein halbes Jahr früher.


Ich bin gespannt, wieviel ich schaffen kann in der vorgegebenen Zeit und freue mich jetzt schon auf die vielen anderen kreativen Projekte.

Danke Martina für die Idee und das Sammeln!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mira,

    da hast Du Dir aber viel vorgenommen, vor allen Dingen mit dem Stickbild...das wäre nix für mich.
    Übrigens ich hab schon über diverse Kindergeburtstage geschrieben - findest Du unter Kiddikram.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen