Montag, 31. Mai 2010

Die Zeit rennt mir davon...

Mein kleiner Pascal ist jetzt schon 6 Wochen alt und ich hab euch immer noch kein Bild gezeigt *schandeübermich*
Das hol ich aber jetzt schnell nach.

Direkt nach der Entbindung, noch im Kreißsaal:
Zwei Tage später, noch im Krankenhaus (Das Bild wurde automatisch gedreht, eigentlich liege ich und Pascal liegt auf meinem Bauch):
Mit dem stolzen großen Bruder, zuhause:
Und noch eine Nahaufnahme:
Im Moment hab ich sehr viel um die Ohren, unsere Wohnung soll möglichst schnell renoviert werden, damit wir bald umziehen können. Deshalb bin ich, wann immer es möglich ist, auf der "Baustelle" und komme abends total erschöpft nach hause. Da bin ich halt nur noch sehr selten am Computer (außer letzter Woche, mal eben die Steuererklärung fertig machen ;) ) und vernachlässige meine Hobbies.

Die Blog-Candy-Gewinner versuche ich heute noch zu erreichen, jetzt muss ich aber erstmal wieder, die Pflicht ruft!

1 Kommentar:

  1. Süsse Fotos!
    Manchmal gibts eben auch wichtigere Dinge als Basteln*g*...aber du wirst bald dafür Zeit finden, zieh erstmal in Ruhe um!
    Kati

    AntwortenLöschen