Freitag, 16. April 2010

BLOG CANDY! -BEENDET

So Mädels (und Jungs???) jetzt habt ihr die tolle Chance etwas zu gewinnen.
Es geht nur um Kleinigkeiten, die man /frau halt so zum Basteln braucht. Mehr will ich auch gar nicht verraten, es soll ja spannend bleiben!

Warum ich das mache? Weil ich heute genau 40 Wochen schwanger bin. Dass heißt, eigentlich sollte sich mein kleiner Krümel heute auf den Weg machen, die Welt außerhalb von Mamas Bauch zu erkunden.

Was ihr tun müsst? Schreibt mir einen Kommentar was ihr denkt, wann (Datum und Uhrzeit) das Baby zur Welt kommt, wie schwer er sein wird und welchen Namen (erster oder zweiter Vorname -> es ist definitiv ein Junge!) wir uns ausgedacht haben.

Wer am nächsten dran ist (bei den ersten beiden Fragen) oder eine Punktlandung schafft (gilt für alle drei Fragen), bekommt dann eine kleine Überraschung von mir, allerdings bitte ich um etwas Geduld, ich werd sicher nicht gleich am Entbindungstag verschicken.
Sollte es mehrere richtige Antworten geben, wird der Große Glücksfee...ääähh....Glücksritter spielen und ein Los ziehen.

Laufen wird diese Verlosung bis ich entbinde, also maximal noch 2 Wochen.
Ab dem Moment in dem auf der Bastelelfe etwas von der Entbindung zu lesen ist, sind weitere Kommentare natürlich von der Verlosung ausgeschlossen.

Bitte vergesst nicht, euren Blog oder die Email anzugeben (bei Bastelelfen reicht auch der Nickname), damit ich euch im Gewinnfall auch erreiche!

Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß!

LG Mira

Kommentare:

  1. Hallo Mira!

    Bevor ich jetzt meinen Tipp abgebe, wünsche ich dir für die bevorstehende Geburt schonmal alles erdenklich Gute!

    So und jetzt zu meinem Tipp:
    Es wird ein Junge und sein Name könnte Benjamin (der Name hat mir seinerzeit so gut gefallen)sein; Gewicht 3450 g, Größe 54 cm.
    Das Datum .... *grübel* .... 18. April 2010 ... und Uhrzeit .... 17:29 Uhr (da wurde nämlich mein erster Sohn geboren *grins* ).

    So und jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen!

    lg
    Gabi (Bastelelfe Tangoflower)

    AntwortenLöschen
  2. 20.4.2010 10.48 Uhr
    52 cm 3240 g
    Name...Fabian

    Liebe Grüsse Kati -katikreativ!!

    Ich denk an euch! UNd alles Gute fürs losgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira!
    Da versuche ich auch mein Glück :)

    19.04. um 17.55
    57 cm und 3855 g
    Simon wäre mein Namensvorschlag.

    Ich wünsche dir alles alles Gute!

    Liebe Grüße Stefanie - Gigelfisch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mira, alles Gute für dich und den Krümel!

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen... ;)
    51cm und 3290g... am 21.4. um 11.37 Uhr...

    Name Daniel :)

    LG, Denise (Shorty87 bei Bastelflohmarkt)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira...es wird bestimmt ein Widder. Ich bin nämlich auch einer *hihi*. Ich drück Dir schon mal die Daumen, das alles gut verläuft. Ein Junge also...ich tippe mal auf den 20.04. (auch MEIN Geburtstag), Jungens kommen gerne abends, Uhrzeit 22.47 Uhr, Gewicht 3166 g, 50 cm, blaue Augen (ha ha), dunkles Haar....wer weiß....Namen: Max-Clementin (warum nicht?)
    Liebe Grüße sendet Katrin (basteltante vom Bastelflohmarkt)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mira, das ist ja witzig. Ich wünsche dir schonmal alles Gute für die Geburt!

    Ich tippe den 18.04. 3580g 51 cm, hm Name, das ist aber echt schwierig tippe mal auf luca oder Luis.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir alles gute für die Geburt und versuch es auch einfach mal...

    Ich tippe auf den 22.04.10 er wird ca 3150g wiegen und 52cm groß sein.

    Name Jan Luca... oder Dean Joel.

    Liebe Grüße von Dana (MamaDana)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag erstmal viel Glück für die Geburt.
    Und nun:
    23.04.2010
    5:40h
    53cm
    3600gr.
    Maurice

    LG
    Claudia (marzipanengel)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mirali,
    dann wünsche ich dir einen schönen Endspurt und eine entspannte Geburt !!!!

    Das gibt ein Sonntagskind, welches am 18. Geburtstag hat, nehme an so um 19:58Uhr

    Größe und Gewicht... das ist immer so unterschiedlich, mh *grübel
    ich lege mich bei Größe auf 32cm fest,
    und tippe ein Gewicht von 3028gr.

    So, was würde mir denn zu einem Felix gefallen ???
    Ich denke ein Leon(hard) - also das Löwenherz würde gut zusammen passen und dazu
    ein Max(imilian) also eine Kombi wie etwa " Max Leon"

    Herzliche Grüße hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Möchte mal mein Glück versuchen
    Vielleicht Lukas
    Montag um 00.00
    wiegt ungefähr 4200g und Gross vielleicht 53cm

    Viel Glück und alles Gute für die Geburt

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,
    da mach ich doch auch noch mit, also meine Idee wäre,
    Luca
    Sonntag, 18.04. 08.15Uhr (meine Geburtszeit)
    Gewicht: 3950g
    Größe 52cm
    Vielleicht ist er ja schon da, der kleine Mann!!!
    Wünsch euch alles Gute und das ihr es bald geschafft habt!
    Und das alles geklappt hat und der Kleine gesund ist!!!!
    Dicken Knutscher Michi

    AntwortenLöschen
  12. So vorweg wünsche ich alle Gute zur Geburt

    Hier nun meine Vermutungen*g*
    Am 22.04. um 15.15Uhr
    Gewicht 3123g
    Grösse 50cm
    Name??? Lewin vielleicht?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mira!
    Da hast du dir ja was Lustiges ausgedacht.
    Hier also meine Tips: 20. April um 7:15 Uhr mit 3650 g, Philip.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und deinem Baby einen guten Start in unsere Welt.
    Liebe Grüße Madlen
    (Bastelelfe tiny-cookie)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira, wir raten auch mal mit.
    Lena tippt auf den 23.4., 3350 g, 7:00 und der Name wird hoffentlich Leon sein.
    Hoffentlich "flutscht" alles, alles gute und liebe Grüße von Susan (Basteltante72) und Lena

    AntwortenLöschen
  15. hallo mira, herzlichen glückwunsch zum buben.
    ich glaube da brauch ich nicht mehr bei der ratechallenge mitmachen lg ela

    AntwortenLöschen