Sonntag, 14. März 2010

Geburtstagsbasteleien

Hab mal wieder ein paar Bilder für euch:

Mein Papa hatte Geburtstag und da musste natürlich eine Karte samt passender Schoki-Box her:
Die Karte:
von innen:


und die Box:
Da auch die Tante meines Mannes kurz darauf Geburtstag hatte, hab ich gleich nochmal eine Sckoki-Box und eine Karte gewerkelt. Sie sind sehr schlicht, damit das schöne Papier gut wirken kann.
Die Box von vorn:
Die Box von oben:
Die Karte:von innen:

Dazu gab es noch einen Kusudama-Blütenball zum Aufhängen (um wenigstens ein bisschen Frühling aufkommen zu lassen)

Mein Kleiner hat auch fleißig mitgebastelt, für Opa und Tante eine Karte, selbst geprägt, gestanzt, geklebt und gestempelt (Mama hat natürlich ein bisschen geholfen):

Kommentare:

  1. Alles sehr schön geworden, und der ...ball, wahnsinn!!!
    Hoff euch gehts gut!!!
    Gvlg Michi

    AntwortenLöschen
  2. ja aber wie macht man da s?!

    AntwortenLöschen