Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - die Vorschau

Im Moment komme ich zwar kaum zum Bloggen, aber heute dürft ihr mal einen kleinen Blick wagen auf die Wichtelgeschenk-Zutaten für das Frühlingswichteln:


So richtig weiß ich noch nicht, ob meine erste Idee das Richtige ist. Ich werd die nächsten Tage noch einmal intensiv überlegen und ein Konzept austüfteln. Es soll ja am Ende auch alles zusammenpassen und die Empfängerin erfreuen. Auf jeden Fall wird nicht alles mit der Nähmaschine zu tun haben, das weiß ich jetzt schon ganz sicher.

Weitere Teaser werden hier bei Kati gesammelt.

Und ich lass auch ganz bald wieder mehr von mir hören ...äh... sehen. Versprochen.

Kommentare:

  1. Oh auch nicht genähte Sachen ;-) Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die ausgesuchten Stöffchen sind echt wunderschön, ich bin gespannt auf Dein Wichtelwerk.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ja, aber was kann das sein?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto! Hmmm.... ich bin ratlos. Was könnte das werden???

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Knöpfe sind ja toll! Da bin ich gespannt was es wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du machst es aber auch spannend! Bei jedem Teaser überlegt man sich, ob das wohl für einen selber sein könnte?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm. da bin ich ratlos.
    Was das wohl wird?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ja alles und ncihts daraus werden, och menno: Deine Foltermethoden sind aber wirklich grausam.... :-))))

    AntwortenLöschen
  9. Schön, aber was wird es? Bin so gespannt auf den 30.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind super! Das (was auch immer es ist) wird sicher toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Also sehr schöne Farben, Stoffe, Knöpfle usw. da bin ich ja mal gespannt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hauptsache mit Liebe handgemacht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch keine Idee, was es werden könnte.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. oh, den Stoff hab ich hier auch noch, da sollte eigentlich mal ein Rock draus werden aber irgendwie gefällt mir die Idee doch nicht und nun weiß ich nicht was draus wird. Darum bin ich jetzt umso gespannter, was Du draus machst.
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  15. Mit Liebe handgemacht - jajajaja... das wird schon :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Das sind genau meine Farbe! Und die Knöpfe erst! Ein Traum!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  17. Mit Liebe handgemacht...das ist die Hauptsache. Bin gespannt.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da bin ich sehr gespannt. .. wird bestimmt toll. Viel Spaß noch beim Tüfteln und werkeln. Lg maika

    AntwortenLöschen