Freitag, 30. März 2012

Bin wieder da!

Lang lang ist's her...
und viel zu berichten habe ich auch nicht, denn basteltechnisch hat sich in den letzten zwei Jahren bei mir fast nix getan.
Meine Bastelsachen liegen seit unserem Umzug immer noch in diversen Kisten verstreut.

Mittlerweile nähe ich auch viel lieber als Karten zu basteln. Aber ich kämpfe immer noch mit meinem alten Problem: Ich vergess häufig die Sachen vor dem Verschenken zu fotografieren.

Dennoch möchte ich euch nun ab und an wieder ein paar Bilder zeigen. Halt nur ab und an, weil ich zu wenig Zeit und viel zu viele Ideen habe. Die Kinder, mein Mann, unser Haus und mein Garten haben da erstmal Vorrang.

Den Kindern geht es übrigens gut, Pascal entwickelt sich prima.
(Mittlerweile isst er auch echte Möhren,
das Bild ist schon etwas älter)

Hier noch ein paar Bilder vom Haus, direkt vor und ein paar Wochen nach Pascals Geburt:
Felix, der fleißige Helfer und ich
(der letzte Tag mit Pascal im Bauch)
Hier ist noch viel zu tun
Und hier noch viel mehr

Inzwischen sieht es natürlich wesentlich gemütlicher aus, aber es war halt sehr viel Arbeit und gerade für die Kinder kein besonders schönes Jahr.